/Wie kann ich bezahlen?

Wie kann ich bezahlen?

Zahlungsarten
Im Webshop von Bailísima Purse stehen dir grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

PayPal/PayPal Express
Mit dem kostenlosen Online-Zahlungsservice PayPal kannst du schnell und einfach deine Bestellung bezahlen, wenn du dort registriert bist oder dich unmittelbar registrierst. Dazu wirst du im Bestellprozess auf die PayPal-Webseite weitergeleitet. Deine Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden nicht an Bailísima weitergereicht. Wenn du mit PayPal bezahlst, kann ich sofort mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnen. Weitere Informationen zu PayPal findest Du unter www.paypal.de.

Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse bekommst du meine Bankverbindung in einer separaten E-Mail mitgeteilt mit der Bitte, den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen zu begleichen. Bitte vergiss nicht, Deine Bestellnummer als Verwendungszweck anzugeben, damit der Betrag korrekt zugeordnet werden kann. Die Bearbeitung deiner Bestellung beginnt nach Zahlungseingang, was die Lieferzeit eventuell um ca. 2-4 Werktage verlängern kann (je nach Banklaufzeit). Sollte ich nach 7 Werktagen keinen Zahlungseingang vermerken können, wird die Bestellung storniert.
Bankverbindung:

Kontoinhaber: Bianka Findeisen
IBAN: DE46 1203 0000 1030 7718 42
BIC: BYLADEM1001
Kreditinstitut: Deutsche Kreditbank

Für keine der genannten Zahlarten erhebt Bailísima zusätzliche Zahlungsgebühren.

2018-05-25T00:12:56+00:00